Menü


 


 


  



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LINKLISTE

Liebe Besucher unserer Linkliste

Wenn euer Fan-Club oder eure Fanseite hier fehlt oder ihr einen Vorschlag habt was hier unbedingt rein müsste, so schreibt uns über die Kontaktseite an.
Seiten die nicht mehr funktionieren, werden durch aktuelle ersetzt.( STAND : 24 AUGUST 2022 )


OFC Fan-Clubs:

Ostkreis Power

Die Meerrettch

FANCLUBLISTE


Fanseiten:

Die Homepage vom "Goude" Tux

Wir sind Kickers

Fanpage von Münch


Befreundete Fan-Clubs der Goude:

1. Fan Club 1976 Leverkusen

Borussia Fan-Club Lintforter Jungs 86

KSC Fan-Club Badische Traber

WürzburgerFV Anhängerclub


Rund um Kickers Offenbach:

Homepage von Kickers Offenbach

OFC Fanshop

Eintrittskarten für Heimspiele

OFC Cheerleader

The Leagues, wo alle Spiele laufen

Kickers Jugend

OFC Frauen

OFC Handballabteilung

Stadion am Bieberer Berg

ERWIN

Kickers Fan Museum

Torwartschmiede von Rene Keffel

Dieter Müller Fußballschule

Fanabteilung von Kickers Offenbach

Förderverein für Offenbacher Fussballkultur e.V.

OFC Fanbeauftragte

OFC bei Wikipedia

OFC Ehrenpräsident

Interessengemeinschaft Stadionbau

Fanprojekt Offenbach

Kickers Offenbach bei Facebook

Rockets

Wulf82 - Der Kickers-Blog  

Internetforen über Kickers Offenbach:

OFC Community

Kickerstalk- Forum

OFC Oldschool Forum


Linktips & Diverse Seiten:

Ovo-Kulturzentrum

Transfermarkt

DFL

DFB

Hessischer Fußballverband

Stadionwelt

11 Freunde

Stadtportal von Offenbach

Karlsruher SC

Bayer Leverkusen

4.Liga-Südwest STADION WEBCAM
Fupa 4.Liga News Faszination Fankurve
AFC Wimbeldon HARD & HEAVY FREUNDE OF
Kuttenträger mit Tradition

Gemäß § 5 Abs.1 TDG bin ich ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. 

Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von einem rechtswidrigen oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis habe und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. 

Auch bin ich nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald ich von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahre, wird der entsprechende Link von meiner Seite entfernt. 

Weiterhin möchte ich ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inklusive aller Unterseiten. 

Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Copyright © 2007-2024, 25 Jahre OFC Fan-Club "Die Goude" - All Rights Reserved.