Menü


 


 


  



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Informationsseite für die Mitglieder
des OFC Fan-Club DIE GOUDE


NÄCHSTE MITGLIEDERVERSAMMLUNG :

MITTWOCH 29 MAI 2024, UM 19:01 UHR, IM STAMM


DER AKTUELLE "GOUDE" VORSTAND 2024:

1. Vorsitzender: Thomas Proekel
2. Vorsitzender: Marianne Zwiener
1. Kassiererin: Andrea Kneuer
2. Kassiererin: Giesela Kaczmarek
3. Kassiererin: Brigitte Engelhardt
1. Schriftführer: Sebastian Jeidler
2. Schriftführerin: Jill Geissmar
Revisoren: Elke Suljkovic
Michael Amend
Ersatz: Siegmar "Wuschel" Kneuer


STAND: 20 JANUAR 2024


BESCHLOSSENE TERMINE 2024:


IM MAI ODER.... AUSFLUG ALLER MITGLIEDER GEPLANT,

INS KLOSTER KREUZBERG ODER

NACH WIESLOCH ZU WIMMERS LANDWIRTSCHAFT

07.-09.06. KUTTENTREFFEN IN WÜRZBURG

13.07. SOMMERFEST

03.10. OKTOBERFEST ( Geplant ab Mittag)

14.12. WEIHNACHTSFEIER

STAND : 24 JANUAR 2024


Goude Bankverbindung

Wir Goude gehen mit der Zeit. Ob Mitgliedsbeiträge, Fahrgeld für eure Busfahrt zum nächsten Auswärtsspiel, auch bei uns ist Bargeldlose Zahlungsverkehr möglich.

Hierzu haben wir ein Konto eingerichtet. Bitte nutzt für eure Überweisungen ausschließlich folgendes Konto:

Sparda Bank Hessen

IBAN : DE30500905000004019550


Goude Hotline

Wann ist die nächste Sitzung? Ich will mich für die nächste Auswärtsfahrt anmelden. Wann findet die nächste Goude Veranstaltung statt? Für diese Dinge und noch viel mehr könnt ihr unser "Goude Handy" anrufen.

0172-9048396

Copyright © 2007-2024, 25 Jahre OFC Fan-Club "Die Goude" - All Rights Reserved.