Menü




  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere beiden Goude Mitglieder Rudi und Marianne Zwiener haben sich am 12. Juni 2015 das Ja Wort gegeben. Hier findet ihr die Fotos zu einem unvergleichlich schönen Erlebnis.

 


In Liebe gefunden, in Treue vermählt, habt ihr euch verbunden und einander gewählt. So wünscht man euch Stärke, einander zu halten, so wünscht man euch Mut, euer Leben zu gestalten. Einen heiligen Bund seid ihr eingegangen, ein gemeinsames Leben habt ihr angefangen.

Seid euch gemeinsam und füreinander die Welt, denn Liebe allein ist alles, was zählt. Wird euer Licht auch von Schatten getrübt, verfinstern auch Wolken den Horizont, denkt stets daran, dass ihr euch innig liebt und dass sich jeder Kampf einmal lohnt.

Aus eurem Ich macht ihr nun ein Wir und baut für die Zukunft ein Fundament. Ihr lebt gemeinsam im Jetzt und Hier und es gibt keine Mauer, die euch beide trennt.

Bewahrt euch eure Stärke und gemeinsame Kraft, bewahrt euch Hoffnung und Zuversicht, denkt an den Traum, den ihr euch schafft und lasst lebenslang brennen euer inneres Licht.

Wir sehen die Liebe, die euch beide verbindet und die euch niemals wanken lässt, wir sehen, was ihr ineinander findet und hoffen, dass dies euch niemals verlässt.


 ZU DEM BILDERN: 

Standesamtliche Trauung zu Oberursel Die Hochzeitsfeier

Copyright © 2007 OFC Fan-Club "Die Goude" - All Rights Reserved.